Versteigerung 15.06.2019

Hallo Henrieke,

gute Idee ! Aber … EC-Gerät leihen kostet Geld (was wir nicht ausgeben wollen), und über Honda geht es nicht, da das dann über deren Bücher läuft und es schwierig wird das entsprechend mit uns abzurechnen.

Wir haben in der Vergangenheit aber schon ein paar Mal eine spätere Überweisung akzeptiert. Was auch geht, ist, dass jemand uns nach der Versteigerung den Betrag sofort per Paypal überweist. Können gerne dieses Jahr vor der Versteigerung auf diese Möglichkeiten hinweisen.

Danke für den guten Hinweis !

Liebe Grüße
      Detlef
      Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, dann ist es eben noch nicht das Ende. (Indisches Sprichwort)

Versteigerung 15.06.2019

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch gerne eine Anregung für den Kommenden "Großen Tag" mit auf den Weg geben.
      Sie kam ziemlich spontan während eines Gespräches.

Viele Freunde und ich hatten im letzten Jahr nicht auf dem Schirm, dass es eine Versteigerung zu Gunsten der Kids gibt.
      Die Folge daraus, wir hatten nicht soviel Geld dabei, um ggf. mit einem höheren Betrag mit zu bieten.
      Ich weiß, dass man mit Euch reden kann, die anderen Besucher (Erstbesucher!!!) aber nicht und scheuen daher mit zu bieten.

Meine Anregung für dieses Jahr wäre zum Einen, viel mehr Publikation auf der Webside für die Versteigerung (ggf. mit der Nennung einiger Versteigerungsgüter, Reifen, Triko usw. ) mit der Möglichkeit mit der EC-Card Zahlen zu können.
      Vielleicht kann Honda hier mit einem EC-Lesegerät oder evtl. die Hausbank von den B4K´lern mit einer Leihgabe eines Gerätes unterstützen?

Ich bin überzeugt, dass in einem solchen Fall viel mehr mitgeboten wird, oder was meint Ihr ?

Ich finde Eure Arbeit toll und wertvoll. Macht weiter so 8)

Viele Grüße
      Henrike