Foren

TOM Medienpreisverl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

TOM Medienpreisverleihung am 2. September 2021

 

(@detlef)
Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 885
Themenstarter  

Hallo zusammen,

wie angekündigt hat die Deutsche Kinderhospizstiftung die Genehmigung zur Durchführung der T.O.M. Medienpreisverleihung erst sehr kurzfristig (und mit Auflagen) erhalten.

Die Veranstaltung findet nun am Freitag, den 3. September 2021 um 18:00 Uhr im Plenarsaal des Landtags in Düsseldorf statt. 

Wir sind herzlich eingeladen daran teilzunehmen !

Ich habe jetzt erstmal 12 Plätze fest reserviert, wenn wir eine größere Gruppe sind können wir - ja nach Anmeldungsstand - gerne nachmelden (wobei insgesamt max. 140 Personen zugelassen sind und wir so schon fast 10% der Plätze belegen würden).

Voraussetzung: jeder Teilnehmer muss im Vorfeld das Anmeldeformular in der Anlage (Seite 2 zur Einladung) mit persönlichen Daten abgeben (übernehme ich zentral mit der Anmeldung) und einen "3G Nachweis" vorzeigen.

Es kann sein, dass der / die eine oder andere eine eigene Einladung von der Deutschen Kinderhospizstiftung erhalten hat. Dennoch sollten wir uns hier über die offizielle "Biker4Kids Einladung" als Gruppe anmelden.

Bitte tragt Euch bis Dienstag, 24. August 2021 (abends) hier in die Liste ein (diejenigen, die sich in dem alten Post bereits gemeldet hatte, habe ich schonmal hier übernommen). Ich melde uns dann am Mittwoch an und versuche, evtl. notwendige zusätzliche Plätze zu ergattern:

1. Detlef

2. Ute

3. Geko

4. Olli

5. Susanne

6. Michael

7. Ulla

8. Jürgen

9. 

10. 

11. 

12. 

---------------------------------

13. 

14. 

15.  

Dieses Thema wurde Vor 3 Jahren 2 Mal von Detlef geändert.

   
Zitat