Update – Künstler verkauft Bilder zugunsten der Biker4Kids

Update – Künstler verkauft Bilder zugunsten der Biker4Kids

Allgemein 0

Der Künstler und leidenschaftliche Motorradfahrer Axel Völl aus Niederkrüchten hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht, um den Biker4Kids Spenden zukommen lassen zu können. Er stellt ca. 30 seiner Bilder zum Verkauf, deren Erlös (nach Abzug der Kosten für Leinwand und Farben) an die Biker4Kids gespendet werden. Alle Bilder sind handgemalte Unikate in Acryl auf Leinwand gemalt.

Gleichzeitig sind ein paar der Bilder im Honda Center Düsseldorf auf der Automeile Höherweg ausgestellt und können dort besichtigt und ggfs. erworben werden.

Wir aktualisieren die Zusammenstellung des Künstlers von Zeit zu Zeit und fügen der Galerie weitere Bilder hinzu. Schauen Sie gerne regelmäßig hier vorbei und finden das passende Bild für sich. Nicht mehr abgebildete Bilder sind bereits verkauft.

Update 09.01.2020:

Eine tolle Aktion hat heute ihren Abschluss gefunden. Vielen Dank Axel Völl, du hast uns in diesem schwierigen Jahr sehr geholfen!

 

Schreibe einen Kommentar